Willkommen in meinem SM-Reich!

Ich, Lady Farah, lebe seit vielen Jahren meine dominant-sadistische Ader aus. Als junges Mädchen hatte ich bereits SM-Fantasien, die ich spielerisch mit devoten Partnern auslebte.

Langjährige Erfahrung, gepaart mit einem sehr speziellen Wissen über die Natur des devoten und masochistischen Wesens, machen meine Sessions, sowie und gerade die Einführung in die Welt des SM zu einem besonderen Ereignis.

Ich bin eine Meisterin in der Umsetzung jeder Neigung; perfekt inszenierte Rollenspiele gehören zu meiner Leidenschaft. Dabei bin ich unglaublich verwandlungsfähig, aber immer in der aktiven Rolle.

Ich erwarte von meinem Sklaven, Diener, Zögling, Patient, TV-Lady, oder was auch immer Du in Deiner Vorstellung bei mir sein möchtest, ein angemessenes Auftreten und gute Umgangsformen sowie eine gepflegte Erscheinung und Pünktlichkeit.


Eine vorherige Terminvereinbarung ist aus diesem Grund unerlässlich.

Ich biete auch dominante Begleitung im In- und Ausland an!

English Spoken!

Komm Freundchen

Du brauchst es mal wieder so richtig?

Infos und Buchung:     0171 - 27 30 115

Anrufanahme nur mit angezeigter Nummer!

 

~~~ "Du gehörst mir!" ~~~ Dominastudio ~ Lady Farah ~~~ "Ich bin Deine Herrin!" ~ "Deine Königin!" ~ "Ich erziehe Dich!" ~ "Ich bin Deine Gebieterin!" ~~~ Rollenspiele und viele Dinge mehr!!! ~~~ "Vereinbare jetzt Deinen Termin bei mir!"

Lady Farah

 

 

Ich geb's dir richtig!

Infos und Buchung:     0171 - 27 30 115